Nike Air Max 2017 Geist Grün Neue Produkte

Modérateurs : Weezo, Modérateurs

Nike Air Max 2017 Geist Grün Neue Produkte

Message par aasWarner5 » Ven 14 Avr, 2017 3:34

Image

Zuvor in grünem Stein und heller Traube präsentiert, ist der neu eingeführte Nike Air Max 2017 Geist Grün Neue Produkte nun in einem lebendigen Finish von tiefem Royalblau / Gipfel weiß. Die definierenden Töne decken im Wesentlichen das neue Obermaterial des Läufers ab, das eine glattere Mesh-Konstruktion neben dem Hinzufügen einer plätschernden Textur auf der Rückseite. Der dunkle Marine-Ton ist auf der Zehenkiste vorspringend, während er verblasst, um blau und weiß über den Kragen und den hinteren Abschnitt zu blättern. Darüber hinaus sind hellgraue Swooshes auf den Seitenwänden und seine Unterschrift in voller Länge Luftblase gepolsterte Sohleneinheit in hellblau Runden das jeweilige Design ab.

Vor kurzem in grünem Stein, die Frauen-Iteration der neu eingeführten Nike Air Max 2017 online Geschäft ist nun in einem hellen Trauben-Finish.Dressed in einer offiziellen Palette von Bright Grape / White-Fire Pink-Pink Blast - der neue Läufer ist definiert durch Seine überarbeitete obere, die eine glattere Mesh-Konstruktion, neben der Hinzufügung einer plätschernden Textur auf der Rückseite. Traubenpurpur ist auf dem Zehenkasten vorspringend, da er über den Kragen und den hinteren Abschnitt überblickt.

Der Nike Air Max 2017 Weiß Neueste wurde im vergangenen Monat offiziell eingeführt. Der Nike Air Max 2017 ist wieder einmal in einem seiner Eröffnungsfarben präsentiert. Mit einer offiziellen Palette von Schwarz / Weiß-Grünem Stein trägt diese jüngste Iteration der historischen Linie ein überholtes Obermaterial im Vergleich zu seinem traditionellen Bauwerk . Bestehend aus einer glatteren Mesh-Konstruktion, neben der Hinzufügung einer plätschernden Textur auf der Rückseite, wird das Obermaterial in einem Gradienten-Finish, wie verblasst von grün bis schwarz überall.

Nike's neues Air Max Flaggschiff-Modell wird heute eingeführt, da wir unseren ersten offiziellen Blick auf die Nike Air Max 2017.Boasting ein voll entwickeltes Mesh-Obermaterial, die Nike Air Max 2017 Schwarz Rabatt verfügt über ein Wellenmuster / Design auf der Mesh-Seitenwände, während ein großer Swoosh hat Auch auf der lateralen und medialen Seite hinzugefügt. Ein großer Unterschied zwischen dem 2017 im Vergleich zu den vergangenen Paar Air Max Modelle ist die Tatsache, dass Nike beschlossen, die Dynamic Flywire, die in Platz gesetzt wurde, um den Fuß zu sperren zu entfernen. Weitere Details sind reflektierende 3M-Treffer auf der oberen sowie eine Air Max-Einheitssohle.

Mit dem nächsten Nike Air Max 2017 Hell Hochrot Reduziert Preis ergänzen wir den ersten Nike Air Max 2017, und es werden auch drei weitere Farbfelder des Modells vorgestellt, die im Wesentlichen das 30-jährige Jubiläum der Silhouette feiern werden. In den Farben Rot, Grün, Blau und Schwarz wird diese neue Silhouette sportlich gespielt Ein überholtes Obermaterial im Vergleich zu seinem traditionellen Bau, da es aus einer glatteren Mesh-Konstruktion besteht, neben dem Hinzufügen einer plätschernden Textur auf der Rückseite.
aasWarner5
Membre
 
Message(s) : 2
Inscription : Ven 14 Avr, 2017 3:31

Retour vers Trucs et astuces

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité