Nike Air Max 90 Ultra Moire online Geschäft

Toute question sur l'utillisation de Weezo...

Modérateurs : Weezo, Modérateurs

Nike Air Max 90 Ultra Moire online Geschäft

Message par aeeIsaac8 » Sam 13 Mai, 2017 7:02

Image

Die modernisierte Nike Air Max 90 Ultra Moire Reduziert Preis wird in einem neuen, lebendigen Farbton von Bright Crimson in einem auffälligen, schillernden und allschwarzen geschmückt, um das Jahr zu schließen. Unabhängig von seinem Vorgänger ist diese Variante der Silhouette durch ihr Feuerzeug definiert Konstruktion mit einem einteiligen nahtlosen Aufbau und atmungsaktiverem Profil, mit der Anwendung von Perforationen über das gesamte Obermaterial. Im Wesentlichen in der fett rote Farbe gegossen, ist das Modell mit seinen Signatur-Elemente wie die Swoosh Branding, Kotflügel und Ferse Abzeichen detailliert.

All-Black-Iterationen werden niemals verblassen und diese späteste Iteration der Nike Air Max 90 Ultra Moire Phantom Rabatt Silhouette ist ein weiteres Beispiel. Während wir in dieser Saison schon einmal den tonalen Farbton über eine Reihe von Silhouetten gesehen haben, drapiert die farblose Palette jetzt die Moderne und Leichtere Ausgabe der AM 90. Mit einem einteiligen synthetischen Obermaterial mit Perforationen zur Erhöhung der Atmungsaktivität, verklebte Nähte entlang seiner Kotflügel und Swoosh verfestigt den Bau sowie bietet leichten Schutz vor den Elementen.

Der Nike Air Max 90 Ultra Moire Weiß Neueste wird in diesem Jahr in einer anderen Farbe eingeführt, da er ein überwiegend schwarzes Finish für seine neueste Ausführung erhält. Im Vergleich zum traditionellen Läufer ist diese Variante der Silhouette im Wesentlichen eine leichte und atmungsaktive Interpretation. Winzige Perforationen werden über das gesamte Obermaterial hinweg bewiesen, während die Komponente auch eine nahtlose Konstruktion aufweist.

Nike setzt die all-rote Sneaker-Begeisterung mit dieser bevorstehenden Freigabe der Air Max 90 fort, die exklusiv für die Frauen zur Verfügung steht. Dies ist nicht Ihr typischer Nike Air Max 90 Ultra Moire online Geschäft, das ist das neue abgespeckte und leichtere Air Max 90 Ultra Moire . Der Lifestyle-Läufer kommt in einer Kombination von Gym Red und University Red alle in der oberen gekleidet. Sogar die Schnürsenkel, Branding und Zwischensohle / Außensohle erhalten die "Red October" Behandlung.

Nachdem ich unzählige Bilder von Nike Air Max 90 Ultra Moire Alles Schwarz Neue Produkte und dem Air Max 90 Ultra Moire in der auffälligen "schillernden" Colorway gesehen habe. Ich kann nicht umhin, an die adidas "XENO" Kollektion zu denken, jedes Mal wenn ich diese Schuhe ansehe. Ich weiß nicht, ob sie den gleichen Regenbogen-Effekt haben wie die adidas-Kollektion, aber man kann nicht leugnen, dass das Konzept sehr ähnlich ist.
aeeIsaac8
Membre

Message(s) : 2

Retour vers Questions générales sur l'utilisation